Liebe Vespa-Freunde

„Legales und sicheres Fahren in Einklang mit gesetzlichen Vorschriften“ mit unserer allseits geliebten Vespa - unter anderem dieses „Motto“ steht im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie auf den vorderen Rängen.

Vor diesem Hintergrund erhalten wir mittlerweile einen enormen Anstieg an Fragen zu diesem Thema.

Wir haben im Laufe der Zeit verschiedenste Fahrzeug-Konzepte mit den Produktangeboten verschiedenster Anbieter von Zubehör- und Tuningkomponenten in Kooperation mit dem TÜV getestet und auch realisiert.

Basierend auf all diesen vielen Erfahrungen, haben wir auch in der Zwischenzeit unser gesamtes Angebot an Komponenten gestaltet, sowohl in unserem Online-Shop als auch vor Ort in unseren Geschäftsräumen. 

Selbstredend können wir nicht das gesamte Spektrum a l l e r Anbieter abdecken. Gleichwohl wir auch die Aktivitäten und Entwicklungen von verschiedenen High-End-Anbietern aufmerksam verfolgen und auch deren Innovationskraft sehr schätzen. Das nötigt uns teilweise auch wirklich großen Respekt ab !

Wir bitten jedoch alle um Verständnis, dass wir nur solche Fahrzeuge „legal“ auf die Straße bringen können, mit deren Konzepten wir umfangreiche Erfahrungen haben und mit denen auch der TÜV im Rahmen seiner Vorschriften und seiner Erfahrungen konform gehen kann.

Wir freuen uns w i r k l i c h über jede Anfrage und geben auch gerne fachlich bestmöglich kompetente Auskunft - aber wir können alleine schon aus personellen Gründen nur aus u n s e r e m vielfältigen Angebot Fahrzeug-Konzepte realisieren und modifizieren.

Auf einen Besuch ( virtuell via www.ctp.com.de und vorzugsweise natürlich auch persönlich ) freuen wir uns jederzeit - nach Vereinbarung gerne auch außerhalb unserer regelmäßigen Öffnungszeiten.

In diesem Sinne herzliche VESPA-Grüße aus dem Chiemgau in Bayern

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon